Startseite

Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Unternehmensprofil


 

  Optoelectrionics Co., Ltd. Hebeis Pengyuan, das im Jahre 2006 hergestellt wird, befolgt die Geschäftsphilosophie „der Innovation, der Geschwindigkeit und der Entwicklung“ her, stellt das großartige Ziel von „basiert auf Peking, Tianjin und Hebei, stellt das ganze Porzellan gegenüber und betrachtet die ganze Welt“, besetzt den strategischen dominierenden Punkt der High-Tech-Industrie, indem es auf unabhängige Innovation baut, und entwickelt schnell sich zu einem Systemlösungsanbieter des Integrierungsinternets + intelligentes LED-Blitzsystem. Optoelectrionics Co., Ltd. Hebeis Pengyuan ist ein nationales High-Teches Unternehmen, das Spitzen-LED integriert, die Produktforschung und entwicklung, Produktion, Verkäufe und Service verpackt und beleuchtet. Und wir haben die umfassende strategische Zusammenarbeit mit CRRC-Gruppe, EMU CR350, CRH380BL, 3AG25, CRH-350, CRH-250, 160km/h und anderen Beleuchtungssystemprojekten und bauen auf die wissenschaftliche und technologische Innovation und bewegen uns auf die obere Grenze.

  Im April 2020 reagierte stellte optoelectrionics Co., Ltd. Hebeis Pengyuan aktiv auf den Anruf des Zustandes, schnell umgewandelt und unserer Produktion in ein epidemisches Materialproduktionsschlüsselunternehmen der Verhinderung in Hebei-Provinz erweitert, effektive Garantie für den globalen epidemischen Widerstand bereit, und stellt eine industrielle Kette her, die Partikelforschung und entwicklung der respiratoren KN95, Produktion, Verkäufe integriert. Niveau-Reinigungswerkstatt der Gestalt 100000, stellen 10 Fertigungsstraßen von Respiratoren, mit einer Tagesleistung von bis 2 Million vor. Sie hat voll-automatische Respiratorfertigungsstraße, Computergurtschneidemaschine, Ultraschallschweißgerät, automatische Verpackmaschine, Hochgeschwindigkeitslaser-Markierungsmaschine und andere Ausrüstung. Optoelectrionics Hebeis Pengyuan ausgewählte Materialien hohen Standards Co., Ltd., hochwertige Herstellung, die hochwertige Inspektion, basiert auf dem nationalen Standard GB2626-2006 von China für Respiratoren, kombiniert mit anderen nationalen Standards von verschiedenen Ländern, entwickeln wir und produzieren die Respiratoren, die für verschiedene Länder und Regionen passend sind. Und wir haben CER-Bescheinigung, System-Bescheinigungs-, Umweltmanagementiso14001 Systembescheinigung der Qualitätssicherung ISO9001, etc. geführt.

  ● im Jahre 2006 gegründet, gefunden in Qinhuangdao von Hebei, nationales High-Teches Unternehmen

  ● ISO9001: 2015 und ISO14001: 2015

  ●, welches die Welt mit Masken der SUPERNOVA KN95 FFP2 der hohen Qualität liefert

  ● eine Million Kapazität pro Tag, V-Vertrauensbetriebsrechnungsprüfung

  ● KN95 China Bescheinigung und CER FFP2 Bescheinigung

  ● Charterflugzeugverschiffen, kommen irgendein Bestimmungsort innerhalb 24 Stunden an

 

Firmenanzeige


China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

Unsere Fabrik


China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

Zertifikat


China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Unternehmensprofil 2

China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Unternehmensprofil 3

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

  Optoelectrionics Co., Ltd. Hebeis Pengyuan, das im Jahre 2006 hergestellt wird, befolgt die Geschäftsphilosophie „der Innovation, der Geschwindigkeit und der Entwicklung“ her, stellt das großartige Ziel von „basiert auf Peking, Tianjin und Hebei, stellt das ganze Porzellan gegenüber und betrachtet die ganze Welt“, besetzt den strategischen dominierenden Punkt der High-Tech-Industrie, indem es auf unabhängige Innovation baut, und entwickelt schnell sich zu einem Systemlösungsanbieter des Integrierungsinternets + intelligentes LED-Blitzsystem. Optoelectrionics Co., Ltd. Hebeis Pengyuan ist ein nationales High-Teches Unternehmen, das Spitzen-LED integriert, die Produktforschung und entwicklung, Produktion, Verkäufe und Service verpackt und beleuchtet. Und wir haben die umfassende strategische Zusammenarbeit mit CRRC-Gruppe, EMU CR350, CRH380BL, 3AG25, CRH-350, CRH-250, 160km/h und anderen Beleuchtungssystemprojekten und bauen auf die wissenschaftliche und technologische Innovation und bewegen uns auf die obere Grenze.

  Im April 2020 reagierte stellte optoelectrionics Co., Ltd. Hebeis Pengyuan aktiv auf den Anruf des Zustandes, schnell umgewandelt und unserer Produktion in ein epidemisches Materialproduktionsschlüsselunternehmen der Verhinderung in Hebei-Provinz erweitert, effektive Garantie für den globalen epidemischen Widerstand bereit, und stellt eine industrielle Kette her, die Partikelforschung und entwicklung der respiratoren KN95, Produktion, Verkäufe integriert. Niveau-Reinigungswerkstatt der Gestalt 100000, stellen 10 Fertigungsstraßen von Respiratoren, mit einer Tagesleistung von bis 2 Million vor. Sie hat voll-automatische Respiratorfertigungsstraße, Computergurtschneidemaschine, Ultraschallschweißgerät, automatische Verpackmaschine, Hochgeschwindigkeitslaser-Markierungsmaschine und andere Ausrüstung. Optoelectrionics Hebeis Pengyuan ausgewählte Materialien hohen Standards Co., Ltd., hochwertige Herstellung, die hochwertige Inspektion, basiert auf dem nationalen Standard GB2626-2006 von China für Respiratoren, kombiniert mit anderen nationalen Standards von verschiedenen Ländern, entwickeln wir und produzieren die Respiratoren, die für verschiedene Länder und Regionen passend sind. Und wir haben CER-Bescheinigung, System-Bescheinigungs-, Umweltmanagementiso14001 Systembescheinigung der Qualitätssicherung ISO9001, etc. geführt.

  ● im Jahre 2006 gegründet, gefunden in Qinhuangdao von Hebei, nationales High-Teches Unternehmen

  ● ISO9001: 2015 und ISO14001: 2015

  ●, welches die Welt mit Masken der SUPERNOVA KN95 FFP2 der hohen Qualität liefert

  ● eine Million Kapazität pro Tag, V-Vertrauensbetriebsrechnungsprüfung

  ● KN95 China Bescheinigung und CER FFP2 Bescheinigung

  ● Charterflugzeugverschiffen, kommen irgendein Bestimmungsort innerhalb 24 Stunden an

 

China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Unternehmensprofil China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Unternehmensprofil China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Unternehmensprofil China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Unternehmensprofil China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Unternehmensprofil China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Unternehmensprofil China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Unternehmensprofil
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Mittel

Importeur

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : SUPERNOVA

Anzahl Mitarbeiter : 250~300

Jahresumsatz : 10000000-90000000

Gegründet : 2006

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Zertifizierungen China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Zertifizierungen China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Zertifizierungen China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Zertifizierungen

Home

Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd company profile

company profile

Company Profile


 

  Hebei Pengyuan optoelectrionics Co., Ltd. established in 2006, adheres to the business philosophy of "innovation, speed and development", establishes the grand goal of "based on Beijing, Tianjin and Hebei, facing the whole China and looking at the whole world", occupies the strategic commanding point of high-tech industry by relying on independent innovation, and rapidly develops into a system solution provider of integrating Internet + Intelligent LED lightning system. Hebei Pengyuan optoelectrionics Co., Ltd. is a national high-tech enterprise integrating high-end LED packaging and lighting products research and development, production, sales and service. And we have comprehensive strategic cooperation with CRRC group, CR350,CRH380BL,3AG25,CRH-350,CRH-250, 160km/h EMU and other lighting system projects, relying on scientific and technological innovation, moving to the high end.

  In April 2020, Hebei Pengyuan optoelectrionics Co., Ltd. actively responded to the call of the state, rapidly transformed and expanded our production into a key epidemic prevention material production enterprise in Hebei Province, providing effective guarantee for the global epidemic resistance, and establishing an industrial chain integrating KN95 particulate respirators research and development, production, sales. Build 100000 level purification workshop, introduce 10 production lines of respirators, with a daily output of up to 2 million. It has full-automatic respirator production line, computer belt cutting machine, ultrasonic welding machine, automatic packaging machine, high-speed laser marking machine and other equipment. Hebei Pengyuan optoelectrionics Co., Ltd. select high standard materials, high-quality manufacturing, high-quality inspection, based on the national GB2626-2006 standard of China for respirators, combined with other national standards of different countries, we develop and produce respirators suitable for different countries and regions. And we have passed CE certification, ISO9001 quality management system certification, ISO14001 environmental management system certification, etc.

  ● Founded in 2006, located in Qinhuangdao of Hebei, National Hi-tech enterprise

  ● ISO9001:2015 and ISO14001:2015

  ● Supplying the world with high quality SUPERNOVA KN95 FFP2 masks

  ● One million capacity per day, V-trust plant audit

  ● KN95 China Certification and FFP2 CE Certification

  ● Charter plane shipping, arrive any destination within 24 hours

 

Company Display


China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd company profile 0

Our Factory


China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd company profile 1

Certificate


China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd company profile 2

China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd company profile 3

 

View More About Us
our company

  Hebei Pengyuan optoelectrionics Co., Ltd. established in 2006, adheres to the business philosophy of "innovation, speed and development", establishes the grand goal of "based on Beijing, Tianjin and Hebei, facing the whole China and looking at the whole world", occupies the strategic commanding point of high-tech industry by relying on independent innovation, and rapidly develops into a system solution provider of integrating Internet + Intelligent LED lightning system. Hebei Pengyuan optoelectrionics Co., Ltd. is a national high-tech enterprise integrating high-end LED packaging and lighting products research and development, production, sales and service. And we have comprehensive strategic cooperation with CRRC group, CR350,CRH380BL,3AG25,CRH-350,CRH-250, 160km/h EMU and other lighting system projects, relying on scientific and technological innovation, moving to the high end.

  In April 2020, Hebei Pengyuan optoelectrionics Co., Ltd. actively responded to the call of the state, rapidly transformed and expanded our production into a key epidemic prevention material production enterprise in Hebei Province, providing effective guarantee for the global epidemic resistance, and establishing an industrial chain integrating KN95 particulate respirators research and development, production, sales. Build 100000 level purification workshop, introduce 10 production lines of respirators, with a daily output of up to 2 million. It has full-automatic respirator production line, computer belt cutting machine, ultrasonic welding machine, automatic packaging machine, high-speed laser marking machine and other equipment. Hebei Pengyuan optoelectrionics Co., Ltd. select high standard materials, high-quality manufacturing, high-quality inspection, based on the national GB2626-2006 standard of China for respirators, combined with other national standards of different countries, we develop and produce respirators suitable for different countries and regions. And we have passed CE certification, ISO9001 quality management system certification, ISO14001 environmental management system certification, etc.

  ● Founded in 2006, located in Qinhuangdao of Hebei, National Hi-tech enterprise

  ● ISO9001:2015 and ISO14001:2015

  ● Supplying the world with high quality SUPERNOVA KN95 FFP2 masks

  ● One million capacity per day, V-trust plant audit

  ● KN95 China Certification and FFP2 CE Certification

  ● Charter plane shipping, arrive any destination within 24 hours

 

China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd company profile 0

China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd company profile China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd company profile China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd company profile China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd company profile China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd company profile China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd company profile China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd company profile
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Agent

Importer

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : SUPERNOVA

No. of Employees : 250~300

Annual Sales : 10000000-90000000

Year Established : 2006

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Certification China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Certification China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Certification China Hebei Pengyuan Optoelectronic Co.,Ltd Certification